Hallo ich bin Vic!

Victoria lachend auf einem Bett

Ich bin Vic, eigentlich Victoria, aber dass erscheint meinen Eltern als zu lang. Ich bin lebensfroh und genieße den Start in mein Leben. Hier gibt es so viele tolle Momente, die mir meine Eltern und Freunde ermöglichen. Viele Antworten, wie man das Leben mit einem Baby meisterst erfährst Du von mir und meinem besten Freund Sigi aus erster Hand.

Geboren bin ich in München und zwar an Halloween! Eigentlich sollte ich erst am 11.11. auf die Welt kommen – Karnevalsbeginn.

Aber ich dachte mir … warum soll ich, Victoria, bis Februar warten, bis die Feierei los geht, wenn doch Halloween, das beste Fest im Herbst ist. Wer hat schon am Tag nach seiner Geburtstagssause immer einen Tag frei?!!! Schlau, ne 😉

Die Idee für den Blog ist während der Elternzeit in Südafrika entstanden. Hierhin führte meine erste längere Flugreise die ich sogar in der Business Class erleben durfte. Auf Flügen gibt es immer tolles Spielzeug von den Stewardessen. Diese Reise haben meine Eltern gebucht, als ich noch in Mamas Bauch war. Vic on Vacation als Motto war geboren.

Denn meine Eltern sind flugverrückt und reisen ständig günstig in der Business und First Class um die Welt. Ab jetzt komme ich mit und schaffe es auf unglaubliche 29 Flüge und vier Kontinente in meinem ersten Lebensjahr.

Also, entdecke mit mir das Leben …

Deine Vic

Teile diesen Artikel:

Kommentar verfassen