Flug-Deal: Auf die Malediven für 549 Euro mit Kind und Gepäck (Februrar – März 2020)

Traumstrand auf den Malediven

Die Malediven sind das tropische Kleinod überhaupt und Traum aller Honneymooner und Reisebegeisterten, die weiße Sandstrände, bunte Korallenriffe und turkisblaues Meer lieben. Du kannst jetzt dir diesen Traum preiswert erfüllen, denn es gibt den Flug-Deal: Auf die Malediven für 549 Euro mit Kind und Gepäck.

Die Flugroute über Abu Dabi mit Ethiad
Die Flugroute über Abu Dabi mit Ethiad

Viele der sehr guten Golf Airlines haben derzeit gute Angebote inklusive Gepäck ab Deutschland.

Beispiel-Buchung:

Frankfurt vom 4. – 11 März 2020

München vom 4. – 11. März 2020 für

Berlin vom 4. – 11. März 2020 für

Ich empfehle Euch mit Qatar Airways zu fliegen. ich bin bereits mehrfach mit Qatar nach Bali oder Südafrika geflogen und war jedesmal begeistert. Die ist zwar einige Euro teurer, aber das Flugerlebnis und die Qualität der Sitze und des Service an Boards das absolut Beste. Dennoch sind die Flug- und Umsteigezeiten länger als bei Emirates.

Qatar Airways Boeing 787 Dreamliner Business Class - 17 Zoll Monitor und Champagner
Qatar Airways Boeing 787 Dreamliner Business Class – 17 Zoll Monitor und Champagner

Verfügbarkeiten gibt es bis 31. März 2020 und Buchbar ist der Deal bis Ende Januar. Mindestaufenthalt sind 5 Tage oder eine Nacht über Sonntag. Die Einschränkung machen die Airlines, weil bei Reisen unter der Woche man von Geschäftsreisenden ausgeht, denen man lieber höhere Preise offeriert.

So buchst Du den Flug-Deal auf die Malediven

Flüge am besten über idealo.de suchen und buchen
Flüge am besten über idealo.de suchen und buchen

Am besten über die idealo.de Flugsuche starten. Über diesen Link geht es direkt zu einer Buchung für diesen Deal. Danach einfach mit den Flugdatum spielen und schauen, ob es Zeiträume gibt, die für dich besser passen.

Danach gelangst Du zu einem Online-Reisebüro (OTA) wo du den Flug direkt online buchen kannst.

Preise des Fluges bei verschiedenen Online Reisebüros

Du fliegst mit Deinem Kind < 2 Jahren mit 23kg Gepäck und Handgepäck von Berlin, Frankfurt oder München erstmal zu dem Hub der entsprechenden Airline. Dies ist bei Ethiad Abu Dhabi oder Doha bei Qatar Airways. Dort steigst um und fliegst weiter nach Male, der Hauptstadt und Hauptinsel der Malediven. Von dort geht es dann per Boat Transfer oder Wasserflugzeug auf die entsprechende Insel, wo Du Dein Hotel gebucht hast.

Over Water Bungalows auf den Malediven
Over Water Bungalows auf den Malediven

Du fliegst bei Ethiad in einer Boeing 777 bei Ethiad nach Abu Dhabi und bei Emirates mit einen Airbus A380 nach Dubai. Bei Qatar sind es meist Boeing 777. In die Golfstaaten eträgt der Flug meist zwischen fünf und sechs Stunden. Weiter geht es dann meistens mit kleineren Airbus A320 Maschinen auf dem 4 Stündigen Flug auf die Malediven.

Hotelbuchung

Bandos Maledives
Bandos Maledives

Es gibt viele Reiseangebote zu dieser zeit, am besten schaust Du hier mal vorbei. Da gibt zum Beispiel das Bandos Maledives im Nord-Male-Atoll mit guten Wassersportmöglichkeiten und weißen, feinen Sandstränden. Das vorgelagerte Korallenriff (ca. 10 m entfernt) eignet sich ideal zum Schnorcheln und Tauchen. Es ist mit einer Weiterempfehlung bei Holidaycheck von 95% bewertet.

Viel Spaß auf den Malediven!

Victoria lachend auf einem Bett
Vic on Vacation

Teile diesen Artikel:

Kommentar verfassen