“Victoria Bubbles”, meine eigene Champagner-Marke

PSSSSSSSST: Ob Du es glaubst, oder nicht! Ich habe mir gedacht: meine eigene Champagner-Marke ist doch was Feines. Meine Mama hat bei Rotkäppchen Sekt oder Alkoholfrei gerade eine Aktion entdeckt, die noch bis 31.05.2019 läuft: Gestalte dein individuelles Etikett.

“Der Moment seid ihr! Ob Liebesbotschaften oder ein kleiner Gruß. Überrasche einen lieben Menschen mit deiner persönlichen Botschaft auf dem Rotkäppchen Etikett – jetzt auch mit Foto.” . Also kreiere deine eigene Champagner-Marke

Sigit mit Victoria Bubbles
Sigi süffelt Victoria Bubbles

Pro gekaufter Flasche gibt es 2 Etiketten zum gestalten meines eigenen Champagner. Super!

So geht’s:

  1. 0,75l Flasche Rotkäppchen Sekt oder Alkoholfrei kaufen
  2. Rotkäppchen Homepage öffnen
  3. Eigenen Text für Etikett eingeben bzw. Botschaft auswählen
  4. Foto hochladen (Personen ab 18 Jahren)
  5. Kassenbon hochladen
  6. Etiketten gratis per Post geschickt bekommen

Fotos von Kindern oder jugendlichen unter 18 Jahren können nicht für das Etikett eingereicht werden, Daher ziert mein bester Freund Sigi einige der Etiketten. Die Teilnahme ist natürlich erst ab 18 Jahren möglich, weshalb dies auch eher etwas für Mama und Papa ist. …aber ich habe es Euch auch nicht verraten 😉

Teile diesen Artikel: