Flug Deal: Neuseeland Business Class mit Kind & Gepäck für 1.712 Euro ab Amsterdam

Neuseeland

Das ist wirklich ein Hammer Angebot und ihr solltet schnell sein! Es gibt zwar viele Termine dieses Parallelangebotes von Swiss, aber im Frühling und Sommer, sind nur noch wenige Termine zu diesem genialen Preis verfügbar. Seit zwei Jahren gab es nicht mehr so einen Flug Deal: Neuseeland Business Class mit Kind & Gepäck für 1.712 Euro ab Amsterdam zur besten Reisezeit. Wie wäre es mit einem Monat Elternzeit in Neuseeland?

Wunderschöne Küstenlandschaft Neuseelands
Wunderschöne Küstenlandschaft Neuseelands

Insgesamt 24 Stunden Business Class genießen hin und zurück. So viel Luxus zu so einem Preis ist fast schon einmalig!

So buchst Du den Flug Deal nach Neuseeland

Verfügbarkeiten und Anbieter findest Du auf der Flugsuche von idealo.de

Am besten verwendet Du die Flugsuche von idealo.de. Dort kannst Du einstellen, dass Du mit zwei Erwachsenen und einem Baby < 2 Jahren verreisen möchtest. Ist das Kind bis zum Ende der Reise bereits älter als zwei Jahre muss ein Ticket für einen Erwachsenen gekauft werden.

Einfach mit den Zeiträumen spielen. Es gibt gute Verfügbarkeiten bis in den Dezember hinein.

Buchmaske von swiss.com
Buchmaske von swiss.com

Nach erfolgter Buchung am besten umgehend bei der Swiss Hotline anrufen und ein Baby-Bassinet bestellen. Dann kann dein Kind in seinem eigenen Bettchen schlafen und Du hast den Stuhl dann für dich alleine. Die Baby Bassinets sind meist für Kinder bis 74 cm und 11 kg geeignet.

Wie man solche tollen Angebote findet, habe ich in dem Blogbeitrag So fliegst Du Business Class zum Economy Preis beschrieben.

Elternzeit in Neuseeland

Skyline von Auckland
Skyline von Auckland

Dieser Flug Deal bietet sich an, direkt daraus einen Road-Trip während der Elternzeit zu machen, den die Preise, die du hier siehst sind für zwei Erwachsene und ein Kind unter 2 Jahren. Das ist ein spezieller Partnertarif von Swiss, der nur ab Amsterdam und für mindestens zwei Personen gültig ist. Perfekt, wenn Du jetzt gleich den Flug buchst. Anschließend hast du genug Zeit die Reise und Stationen in dem wunderschönen Neuseeland zu buchen.

Herr der Ringe Landschaft und das Hobbit Dorf
Herr der Ringe Landschaft und das Hobbit Dorf

Aufgrund der hervorragenden Infrastruktur mit einem gut ausgebauten Straßennetz, einer geringen Kriminalität und dem hohen medizinischen Standard, eignet sich Neuseeland perfekt für eine Reise mit Babys oder Kleinkindern. Auch deshalb ist Neuseeland stets ein beliebtes Ziel für Reisen in der Elternzeit. Lasse den Alltag zurück und genieße die Familienzeit in Neuseeland. Du wirst viel Wandern, die Strände genießen und ein Abstecher zum Hobbit dorf ist mittlerweile bei allen Touristen Pflicht.

So ist das Fliegen mit Swiss in der Business Class

Swiss Business Class Sitz

Die Anordnung wechselt zwischen 2 – 2 – 2 und 1 – 2 – 1, wobei es jeweils am Fenster alle zwei Reihen einen Privacy Seat gibt. Insgesamt gibt es 62 Sitzplätze in der Business Class Die neuen, 52 Zentimeter breiten Sitze lassen sich zu einem zwei Meter langen Bett ausfahren. Zum Vordersitz sind es großzügige 201 Zentimeter Abstand.

Solange man sitzt, sitzt man wie auf Wolken. Statt Polster haben die Sitze Luftkissen, deren Härtegrad und Einsinktiefe sich stufenlos fein justieren lassen.

Wie man solche tollen Angebote findet, habe ich in dem Blogbeitrag So fliegst Du Business Class zum Economy Preis beschrieben.

Fazit

So ein Deal ist selten, daher schlage zu und buche unvergessliche Momente für dich und Deine Familie. So wird selbst die Anreise ein erholsames Erlebnis.

Also bis Bald, Deine Vic

Victoria lachend auf einem Bett
Vic on Vacation
Teile diesen Artikel:

Kommentar verfassen