Flug-Deal: Thailand Phuket mit Baby und Gepäck für 431 Euro

Thailand ist das Traumland um erste Schritte nach Asien zumachen. Blaues, klares Meer und weiße Sandstrände mit Palmen und mit einer Hochkultur an Tempeln und gutem Essen. In dieses Paradies gibt es diesen Flug-Deal mit der guten Air China und du fliegst nach Phuket mit Baby und Gepäck ab 431 Euro.

So buchst Du den Flug nach Thailand

Anflug auf Phuket, Thailand mit Air China
Anflug auf Phuket, Thailand mit Air China

Am besten suchst du über die Flugsuche von idealo.de. Stelle sicher, dass links oben “inkl. Aufgabegepäck” aktiviert ist. Du musst mit den Abflugdaten spielen, falls Du andere Termine versuchst zu ergattern. Aber wenige sind zu diesem Preis verfügbar.

idealo Flugsuche nach Thailand

Verwende die idealo.de Flug-Suchmaschine und du bekommst einen guten Überbick, welche Airline und welcher Reiseanbieter einen Flug-Deal bereit hält. Hier ist es TUI.

Tui Flugpreis nach Phuket, Thailand
Tui Flugpreis nach Phuket, Thailand

Dennoch immer musst Du jedes Mal auf den Anbieter klicken und den Preis validieren. Es kann sein, dass die Preise sich geändert haben, aber die Datenbank des Anbieters sich angepasst hat.

Beste Reisezeit nach Thailand

Khao Lak im Mai, Urlaub in Thailand
Khao Lak im Mai 2017, Urlaub in Thailand

Die beste Reise Zeit in die Andamanen See ist November bis März. Dennoch herrscht meist bis Mitte Mai gutes Wetter. Der Monsun kann dennoch früher kommen. Das bedeutet, dass es mindestens einmal am Tag kräftig regnet. Davor und danach herrscht Sonnenwetter. Sollte es trotzdem bewölkt sein, ist es angenehm am Strand zu spielen und trotzdem herrlich warm.

So reist Dein Baby

Bei Air China, einem Mitglied der Star Alliance reist man echt gut. Teilweise besser als bei der Lufthansa. Die Sitze haben den gleichen Abstand wie bei Lufthansa. Und es gibt ausreichend westliche Filme in dem Inflight-Entertainment-System.

Bei Air China kannst Du für das Baby ein weiteres Gepäckstück bis maximal 10 Kilogramm mitführen. Das Gepäckstück sollte nicht die Maße 100cm x 60cm x 40cm haben. Darüber hinaus wird ein zusammenklappbarer Kinderwagen oder Trolley mitgeführt. Also lass die Pampers zu Hause, denn die gibt es in Thailand auch, sogar für wenig Geld aufs Zimmer aus dem Supermarkt geliefert.

Essen bei Air China in der Economy Class
Essen bei Air China in der Economy Class

Auch gibt es ein Baby Basinet was mindestens 72 Stunden vor Abflug reserviert sein muss, aber nicht 14 Tage vor Abflug. Ich empfehle: Rufe trotzdem nach Buchung bei der Air China Hotline an: +49-69-2713790

In der Economy Class ist das Essen chinesisch angehaucht. Aber das schmeckt uns ja auch und es ist lecker, auch wenn Mama und Papa meist Business Class geflogen sind.

Unsere Erlebnisse in Thailand

Mama und Papa waren bereits mehrmals in Thailand. Ob auf Koh Samui, Khao Lak, Krabi, Phi Phi, Koh Tao, Bangkok oder der Norden, alles wurde bereits bereits. Thailand ist echt ein wunderschönes Land. Überall freundliche Leute.

Mama entspannt am Pool in Khao Lak, Thailand
Mama entspannt am Pool in Khao Lak, Thailand

Es ist sehr preiswert und das ideale Einsteigerland um Asien zu erkunden. Die Tempel sind schöner als in vielen anderen Ländern. Das Wetter und die Strände besser und die Sehnsucht nach Freiheit und Erholung wird bestens bedient. Taucher kommen auf ihre Kosten.

Papa mit einem Manta Rochen beim Tauchen, Richelieu Rock, Similan, Thailand
Papa mit einem Manta Rochen beim Tauchen, Richelieu Rock, Similan, Thailand

Hier haben Mama und Papa ihre ersten Manta Rochen in Natur gesehen. Beim Richelieu Rock 120km vor Khao Lak bei den Similan Inseln.

Also los … buche Deinen Traumurlaub jetzt!

Also los jetzt. Was hält dich? Genieße das Leben und Kokosnüsse am Strand.

Das ist ein wirklich preiswerter Deal. Lese auch meinen 10 Tipps für entspanntes Reisen mit Baby. So wird Deine Reise auch zum Erlebnis.

Ich wünsche Euch viel Spaß in Thailand: Hier buchen!

Deine Vic

Victoria lachend auf einem Bett
Vic on Vacation

Teile diesen Artikel: