Unglaublich: für 711 Euro mit Baby nach Hawaii fliegen

Hawaii

Wer hat sich nicht schon einmal gewünscht, die faszinierenden Vulkane, Strände und tropische Landschaft von Hawaii zu erleben. Das ist jetzt ab nur 711 Euro von vielen deutschen Flughäfen für einen Erwachsenen und Kind samt Gepäck möglich. Also bucht schnell.

Vulkanstrand auf Maui, Hawaii
Vulkanstrand auf Maui, Hawaii

Die Inseln von Hawaii bieten für jeden etwas, egal ob man Natur erleben, mit der Familie entspannen oder aktiv sein möchte. Mich haben die feinen Strände begeistert, wo ich gerade das erste Mal mit Schaufel und Förmchen gespielt habe.

Über idealo.de die Flüge finden und buchen

An einigen Tagen im Dezember 2019 und Januar / Februar 2020 gibt es noch diesen unschlagbaren Preis. Geflogen wird mit den guten Airlines Finnair, British Airways oder American Airlines. Auch ein kurzer Stop-over in Los Angeles ist möglich. Einfach mal mit den Datumsangaben rumprobieren.

Abflugsorte: ab Deutschland 12.2.2020 – 19.2.2020:

Ihr findet diesen Flug bei der idealo Flugsuche, wo man auf Reiseportale verlinkt wird. Dort kann man dann das Angebot zu diesem Preis buchen. Der Aufenthalt muss mindestens 6 Tage betragen, das Gepäck ist inkludiert. Pro Erwachsenen und Kind ist ein Gepäckstück bis 23 Kilo möglich. Als Kinderwagen können zwei Teile mitgenommen werden. Also zum Beispiel Buggy und Autositz.

idealo Flugsuche: München - Honululu für 711 Euro
idealo Flugsuche: München – Honolulu für 711 Euro

Direkt bei Finnair, American Airlines oder British Airways, habe ich diese Tarife nach Honolulu oder anderen Städten wie Kona auf Hawaii nicht angezeigt bekommen.

Angenehm exotischer geht es mit Baby nicht

Sandstrand auf Big Island

In Hawaii war ich zuerst auf Big Island wo es tolle Strände und Vulkane gibt. Danach bin ich mit Mama und Papa nach Kauai geflogen. Dort gibt es so große und üppige Tropenlandschaften entlang von Canyons und Bergmassiven, dass man meinen könnte gleich den Dinosauriern von Jurassic Park oder einem Avatar zu begegnen. Deshalb wurden die Filme auch hier gedreht.

Gut ist, dass die USA und auch Hawaii sehr kinderfreundlich sind und alles für Familien ausgelegt ist. Man kommt mit dem Kinderwagen sehr gut an viele Ecken und es finden sich viele überdachte und klimatisierte Möglichkeiten Windeln zu wechseln oder zu füttern. Auch gibt es viele Geschäfte wo man alles für das Kind bekommt.

Wie man solche Deals findet, habe ich in meinem Blogbeitrag Reisen in der Business Class zum Economy Preis beschrieben. Auch wenn das hier nur Economy Class ist, finde ich, dass es ein toller Deal ist.

Also auf und erlebe selbst dieses faszinierende Kleinod.

Victoria lachend auf einem Bett
Vic on Vacation

Schreibe mir, wie es dir gefallen hat.

Bis dahin alles Liebe,

Deine Vic

Teile diesen Artikel:

Kommentar verfassen