Gerade gebucht: Business Class Deal nach Bangkok, Thailand

Thailand Flug Deal viconvacation

Gerade gibt es einen guten Business Class Deal mit Turkish Airlines von Paris oder Athen nach Bangkok für 1.500 Euro. Hierbei handelt es sich um ein richtiges Angebot und nicht um eine Error Fare. Termine finden sich von April – September 2023.

Suchen und Buchen über Idealo.de

Man fliegt ab dem Pariser Charles de Gaulle International Airport zuerst nach Istanbul und zwar in den neuen fulminanten Flughafen. Das sind 2.241 km im Airbus A321 der über eine echte Business Class verfügt und nicht wie sonst üblich aus standard Economy Sitzen besteht, wo der Mittelsitz frei bleibt.

Flugkarte von Paris nach Bangkok mit Turkish Airlines
Flugkarte von Paris nach Bangkok mit Turkish Airlines

Nach einem Aufenthalt in der wohl besten Lounge der Welt geht es in 7514 km weiter in die Thailändische Hauptstadt Bangkok im Airbus A330-300.

Flugsuche von idealo für Business Class von Paris nach Bangkok
Flugsuche von idealo für Business Class von Paris nach Bangkok

Anreise günstig mit der Bahn

Aus Deutschland heraus sind momentan auch die europäischen Ziele recht teuer mit dem Flieger zu erreichen. Deshalb empfiehlt sich die preiswertere Anreise per Deutsche Bahn. Hier kostet die Strecke ein Bruchteil. Zum Beispiel für uns drei für die Strecke München Paris 166 Euro hin und zurück. So können wir noch einen Kurztrip zum Eiffelturm dieser Reise hinzufügen.

Die hervorragende Turkish Airlines Business Class

Gerade hat Turkish Airlines ihre neue Business Class für den Boeing 787 Dreamliner vorgestellt. Allerdings wird auf der Strecke nach Bangkok meist ein Airbus A330-300 eingesetzt, der noch die alte Business Class verbaut hat. Diese kommt mit breiten Sitzen im Format 2-2-2 daher. Die ist zwar in die jähre gekommen, ist aber immer noch eine der größten Business Class Sitze. Und das geniale bei Turkish ist ohnehin das Catering an Board, welches in meinen Augen das beste in der Luft ist. Selbst Qatar ist hier maximal auf gleichem Level. Also ein Genug den man sich mal leisten kann und damit nichts falsch macht.

Bangkok und Thailand ein Traumreiseland

Denn Thailand ist ein Traum Reiseland, was viele verschiedenen Facetten bietet aber auch für einen reinen Strandurlaub exotisch schöne Kulissen bietet. In Bangkok selbst gibt es viele schöne Tempel und tolle Hotels mit Roof-Top Terrassen. Hier hat mal Mama und papa Silvester verbracht, bevor die beiden zum Tauchen und entspannen nach Krabbi ud dann weiter nach Khao Lag gereist sind.

Beste Reisezeit

Nach Thailand kann man das ganze Jahr über reisen. Man sollte nur je nach Jahreszeit darauf achten auf welche Seite. Im Winter sollte man an die Ostküste zum Beispiel nach Krabbe , Koh Phi Phi oder Kai Lok und im Sommer eher an die Westseite zum Beispiel Koh Samui. Regen kann täglich vorkommen und es regnet meist heftig für eine Stunde. Sonst ist es schwül heiß und sonnig.

Teile diesen Artikel:

Kommentar verfassen